Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

27: E-Mail
01.10.2016, 07:14 Uhr
 
Hallo ich gehöre auch noch zu den Oldtimern der Goetheschule zu meiner Zeit (1979 Einschulung)war sie noch auf der Schulstrasse.
Zur damaligen Zeit hieß die jetzige Goetheschule noch Josefschule die sogar meine Mutter noch besucht hat
 
26: lara
05.05.2015, 20:41 Uhr
 
wann ist große pause
 

Bearbeitet am 07.05.2015

25: E-Mail
26.06.2014, 07:38 Uhr
 
Hallo, als ehemaliger Schüler dieser Schule zwischen 1984 und 1988 möchte ich mich für die wunderbaren Jahre bedanken. Vorallem bei meiner Lieblingslehrerin Frau zur Nieden! Sie ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent. Warum schreibe ich nach 30 Jahren? Weil bei der Einschulungszeit meiner Tochter alte schöne Erinnerungen hochkommen und ich hierbei gemerkt habe, dass so wunderschöne Menschen wie Frau zur Nieden für ihre guten Taten und Bemühungen auch nach 30 Jahren nicht von ihren Schülern vergessen werden.... Schön, dass es solche Menschen gibt...
 

Bearbeitet am 03.07.2014

24: samuel yauu!
21.06.2013, 20:47 Uhr
 
vermisse diese schule :/ vielen dank andre,frau marl,frau schneider,frau pöther... und alle die anderen betreuer für die tolle zeit , als wir noch hausaufg. machen mussten! :D
auch an die anden üblichen leher , vielen dank !!

ps: vermisse euch!

samuel :D
 
23: E-Mail
02.03.2013, 10:52 Uhr
 
Zu meinem Problemchen: nachdem es in der letzten Woche leider KEINE Pommes in der OGS gab, habe ich die letzten Tage (und Nächte) gehofft, dass es (wie üblich) in der nächsten Woche wieder meine Pommes gibt, von denen ich nie genug bekommen kann !
Was muss ich aber heute mit Erstaunen im Essenangebot der kommenden Woche lesen ? WIEDER KEINE POMMES !!!!!!!!!!!!
Liebe Leute, so geht das nicht !
Ich möchte an dieser Stelle nachhaltig darum bitten, das Speiseangebot für die nächste Woche zu überdenken und zu korrigieren.
Denn eine weiter Woche ohne POMMMES kann ich mir für mich und meine Mitschüler und Schülerinnen kaum vorstellen.
So, nachdem ich mir hier nun ordentglich 'Luft gemacht habe' kann es nur eine Lösung für uns alle geben: POMMES für alles und immer !

Euer Lars H.
 
22: E-Mail
15.01.2013, 13:58 Uhr
 
Hallo alle zusammen!
Es hieße früher immer: Boaa voll die scheiß Lehrer wir dürfen garnix ehi uns passiert doch nichts wen wir alleine raus gehn usw...aba wir haben nich daran gedacht das sie nicht wollten das uns was passiert. Nach ner Zeit ..jz zB. wissen wir es, kommt davon das wir reifer/erwachsener geworden sind. Ein großes dankeschön an die Betreuer !!!!<3 Und ihr Kiddis,genießt die Zeit auch wen es sich in euren Ohren unvorstellba anhört später werdet auch ihr dieser Meinung sein!;*

Ps: Tolle Zeit!!
 
21: Mareike
09.12.2012, 11:52 Uhr
 
Hallöle :D
Ich fand die Zeit in der Schule sehr schön! die lehrer waren bzw. sind alles sehr nett! schade das meine alte klassenlehrerin getorben ist (Frau Hanau!) :(
An alles die dort noch an der Schule sind: gaaaanz viel Spaß dort! :)
 
20: E-Mail
11.09.2012, 17:29 Uhr
 
Heai :) Ich vermisse diese zeit an der schule ehj. xD ich hatte die beste klasse der welt!!! :DD Die schule ist soooooo schön und die lehrer waren auch immer nett bin jetzt in der siebten klasse und ya:)) an alle die noch auf der schule sind viel spaß noch und geniesst eure zeit dort:DD


Ich möchte noch die OGS grüßen die beste der welt :)) war echt super dort und hat auch immer spaß gemacht Die AG's :D (Hühnerball) vermisse diese Zeit naja ,dann mal tschüssi :*
 

Bearbeitet am 13.09.2012

19: E-Mail
25.07.2012, 22:12 Uhr
 
auf Wiedersehen
 

Bearbeitet am 25.08.2012

18: E-Mail
16.04.2012, 08:57 Uhr
 
vorgestern erreichte mich die nachricht über den plötzlichen tod von frau hanau. ich möchte auf diesem weg meine traurigkeit und mein beileid ausdrücken. sie war vorbildlich und hatte stets ein offenes ohr für ihre klassen sowie für die eltern ihrer schüler und schülerinnen.
mein mitgefühl geht an ihre familie.
r.i.p.

werner schwarz
wangerland ( hooksiel )
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.