Schriftgröße:

ACHTUNG!! UPDATE Informationsabend Schulneulinge

21.10.2020

Liebe Eltern der Schulanfänger 21/22,

der Informationsabend am Dienstag, dem 27.10.2020, findet wie angekündigt um 19 Uhr in der Turnhalle der Goetheschule statt. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen bitten wir darum, dass pro Kind nur 1 Elternteil teilnimmt. Bitte kommen Sie rechtzeitig und bringen Ihren eigenen Stift mit.

Sollten Sie aufgrund von coronabedingten Gründen nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, ab Mittwoch, 27.10.2020, in der Zeit von 9-11 Uhr im Sekretariat (Tel. 303840) telefonisch einen Anmeldetermin zu vereinbaren. Ohne Anmeldetermin ist eine Anmeldung an unserer Schule nicht möglich!

Die jeweils aktuellen Informationen finden Sie hier auf unserer Homepage!

Liebe Eltern,

Ihr Kind wird zum Schuljahr 2021/22 eingeschult und Sie möchten sich über unsere Schule informieren? Dazu haben Sie am Dienstag, den 27.Oktober 2020 um 19 Uhr die Möglichkeit. In einer Informationsveranstaltung in der Turnhalle der Goetheschule stellen wir Ihnen unsere Schule, unsere Konzepte und alles rund um die Anmeldung vor. Natürlich haben Sie auch die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens sollte bitte immer nur ein Elternteil pro Kind an der Veranstaltung teilnehmen!!

Die Termine für die Anmeldewoche (02.-06.11.2020) werden an dem Informationsabend vergeben. Eine vorherige Terminabsprache ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie auch das Informationsschreiben der Stadt Herten.

Die Veranstaltung wird unter den aktuellen hygienischen Voraussetzungen stattfinden. Bitte tragen Sie schon beim Betreten des Schulhofes eine textile Mund-Nase-Bedeckung. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Team der Goetheschule