Goetheschule auf Reisen - Schulfest am 24.06.17

08.06.2017

Alle vier Jahre findet an unserer Schule ein Schulfest statt. Unser Motto für dieses Schulfest ist „Goetheschule auf Reisen“ und verdanken wir der Reiseleidenschaft unseres Namensgebers.

Jede Klasse wird zu diesem Motto eine Station anbieten, so dass alle Kinder 12 Aktivitäten erleben können. So wird es z.B. eine afrikanische Transportstaffel, australisches Känguru-Hüpfen oder auch ein spanisches Pferderennen geben. Zusätzlich haben alle Kinder die Möglichkeit, Basteleien aus verschiedenen Ländern anzufertigen oder Lose für die Tombola zu erwerben. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein durch eine Cafeteria, eine Salat- und Spezialitätenbar, einen Grillstand, und einen Getränkestand.

Wir feiern unser Schulfest am Samstag, den 24.06.2017, in der Zeit von 12-16 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!