Hitzefrei

23.06.2019

Liebe Eltern,

aufgrund der Wettervorhersage für diese Woche und der damit verbundenen Hitze in den Klassenräumen haben wir uns entschieden, dass von Montag bis Mittwoch dieser Woche (24. – 26.06.) der Unterricht für alle Kinder jeweils um 11.35 Uhr endet. An den Tagen werden auch keine Lernzeitaufgaben gestellt.

Die offene Ganztagsgrundschule ist selbstverständlich für alle angemeldeten Kinder bis 16 Uhr geöffnet. Falls Sie Ihr Kind aufgrund der Hitze aus dem Ganztag abmelden wollen, so tun Sie dies auf dem üblichen Weg. Entlasszeiten sind 11.35 Uhr (direkt nach dem Unterricht), 14 Uhr, 15 Uhr oder 16 Uhr. Kinder, die in der OGS verbleiben, sollen bitte Badezeug und ein Handtuch mitbringen. Vielen Dank.