Schriftgröße:

Osterferien

05.04.2020

Liebe Eltern,

die Osterferien haben nun begonnen. Wir werden für die zwei Wochen Ferien keine neuen Aufgaben online stellen. Die Kinder können gerne an den eventuell noch verbliebenen Aufgaben weiterarbeiten, die Anton-App nutzen oder sich Ideen auf unserer Linkliste holen. Die Kolleginnen sind auch in den Ferien für Sie und Ihr Kind per Mail oder über die Antolin-Mail erreichbar. Nutzen Sie ruhig diesen Weg.

Wann der Schulbetrieb wieder aufgenommen wird, ist aktuell noch nicht zu sagen. Wir als Schule sollen zum 15. April nähere Informationen erhalten. Sobald wir etwas wissen, werden wir Sie auf dem gewohnten Weg kontaktieren und über diese Homepage informieren.

Bis dahin wünscht das gesamte Team der Goetheschule schöne Osterfeiertage und bleiben Sie gesund!